Karriere bei nutrimmun.

Das erwartet dich beim Unternehmen Darmgesundheit.

Wir lieben den Darm!

Zugegebenermaßen eine zunächst etwas befremdlich wirkende Liebeserklärung, die umso nachvollziehbarer wird, je intensiver man sich mit diesem einzigartigen Organ auseinandersetzt. So ist es uns eine Herzensangelegenheit, das Bewusstsein für den Darm als Gesundheitsorgan zu schaffen. Mit diesem Wissen konzipieren wir anwendungsspezifische Produkte, die ernährungsphysiologisch wirksam und sehr gut verträglich sind. Und sorgen so für eine gesündere Welt.
>> Wir arbeiten nicht für nutrimmun, sondern wir sind nutrimmun.<<

Wir statt ich.

Ob das medizinisch-wissenschaftliche, kaufmännische oder Marketing-Team - wir sind eng miteinander verzahnt und arbeiten Hand in Hand. Wir sind eine bunte Mischung aus kreativen und fachlich kompetenten Köpfen, die für das Thema Mikrobiom brennen. Wir arbeiten nicht nur miteinander, sondern sind füreinander da.

Nicht zuletzt wartet auf dich ein stylisches Büro, das sowohl mit einem atemberaubenden Blick auf den Münsteraner Hafen als auch mit modernster Technikausstattung glänzt. Und hatten wir schon die besonderen Benefits erwähnt? Wie wäre es beispielweise mit E-Bike-Leasing, Yoga oder Rückenmassagen?

Gelebte Hands on Mentalität.

Wenn du also, statt die Ellenbogen auszufahren lieber die Ärmel hochkrempelst und offen für eine moderne Unternehmenskultur bist, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, gerne auch initiativ an:

meinekarriere@nutrimmun.de